ausgehende Signale
  1. Der Blogger als Nervenzelle
  2. Der Zentralknoten des Konsums
  3. Free Hugs Campaign
  4. Free Hugs Campaign
  5. Free Hugs Campaign
  6. Couchsurfing
  7. Fight Lookism
  8. Klickfalter
  9. Die Piratenpartei
  10. NoseRub
  11. Die Repeaterbox
  12. Roger Kusch


"indifferentes" Weiterleiten
  1. uberwach.de


eingehende Signale
Quellen
  1. teleporter
  2. wikiNews
  3. hpd


Peilgerät
  1. Suchmaschinen (5-in-1 Zufallswahl)
  2. blogger.de
  3. wordpress - english
  4. towday


Unterhaltung
  1. Der große Diktator

Menschliches - Technisches - Geistiges - Soziales
Informationshemmung und -verstärkung. Der Blogger als Nervenzelle.
grad ne Email von ner anderen Nervenzelle bekommen...

ich leite weiter:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa=details%3Bpetition=1422

wußte übrigens gar nicht, dass wir schon so weit sind...

es stellt sich mir sogar die Frage, ob das überhaupt echt ist...

lest Euch das mal durch und sagt mir Bescheid - ich bin grad soo faul... :-)





Ich habe das hier gerade in der Wiki erforscht: "Seit dem 1. September 2005 ist es möglich, Online-Petitionen über ein Internetformular beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages einzureichen. Zugleich sind Öffentliche Petitionen eingeführt worden." Dürfte also echt sein.

Beim Holgi in der Nightline (Di-Do 23.00-1.00 Uhr) war das auch schon mal Thema.

bist ne prima Nachbarzelle! :-))

Danke! Eigentlich wollte ich ja nur Werbung fürn Holger machen (hehe).


Und schon haben wir Evolution. Die Zellen vermehren sich...

Man kennt sich persönlich?

Ich "kenn" ihn ja von früher von Radio Fritz hier in Berlin/Brandenburg.

Ja, ist recht so, immer fleißig Links setzen; sofern der Sachbezug nicht zu weit hergeholt ist, ist das in meinem Sinne.

Nein, persönlich kenne ich ihn nicht. Montags ist er ja auch noch bei Fritz. Die Sendung mittwochs auf YouFM geht sogar etwas in die Richtung deiner Idee (im Allgemeinen). Die Sendung nennt sich Apropos... und hat eigentlich nur ein Ziel: Abschweifen. Da kommt man immer von Hölzchen auf Stöckchen und manchmal entstehen echt interessante Denkansätze.
Creative Commons License
Dieses Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.